Kinder-Aktionen bei Wörner

Preisverleihung vom Grünschnabel-Preis 2017

 

 Das Motto zum Grünschnabel-Preis 2017: ENTDECKEN-ERLEBEN-SCHMECKEN

Die Kleingärtner fotografierten ihre Beete vor der Ernte, malten Bilder, dichteten und schickten ihre Werke an uns. Die Fotos und Bastelarbeiten wurden ab August in den Wörner Gartencentern ausgehängt und unsere Kunden hatten die Qual der Wahl bei der Abstimmung. Und jetzt ist es so weit! Die Preisverleihung findet am Sa., 18. November um 15 Uhr in Neusäß und Königsbrunn statt. Alle ErzieherInnen, Gruppenkinder, Eltern, Omas und Opas sind herzlich eingeladen!

Noch ist nichts entschieden! Bis zum 11. November kann noch abgestimmt werden!

Die Einrichtung mit den meisten Stimmen gewinnt. Also nichts wie los nach Neusäß oder Königsbrunn!

Jedes teilnehmende Kind an der Preisverleihung erhält eine Überraschung. Der 1. Platz ist dotiert mit einer Opens internal link in current windowInnenraumbegrünung von Wörner grün gestalten im Wert von 250€, einem Vorlesebuch und einem tollen Pokal.

Initiates file downloadJetzt Einladung ausdrucken


 

 

!-- End Google Analytics -->